pdf-Seiten zu pdf Dokumenten hinzufügen
Verfasst: Do Jan 11, 2018 12:22 pm
Guten Tag Forummitglieder,
als Kassenwart führe ich des öfteren Überweisungen durch. Dabei werden die einzelnen Überweisungsdaten in eine pdf-Datei gedruckt. Zu jeder Überweisung gibt es einen Vereinsvorgang (Startgelder, Honorare, Gebühren etc.) diese Vorgänge sollen in die pdf-Datei eingefügt werden. Für meine bisheriges pdf-Programme (Wondershar, Adobe Acrobat) war dies nie ein Thema sprich Problem. Wie mache ich das beim DCPDF-Programm? Habt ihr ein Tip für mich? Also zusammenführen mehrer pdf-Dateien zu einer pdf-Datei.
Danke im voraus und
Gruß Joachim
als Kassenwart führe ich des öfteren Überweisungen durch. Dabei werden die einzelnen Überweisungsdaten in eine pdf-Datei gedruckt. Zu jeder Überweisung gibt es einen Vereinsvorgang (Startgelder, Honorare, Gebühren etc.) diese Vorgänge sollen in die pdf-Datei eingefügt werden. Für meine bisheriges pdf-Programme (Wondershar, Adobe Acrobat) war dies nie ein Thema sprich Problem. Wie mache ich das beim DCPDF-Programm? Habt ihr ein Tip für mich? Also zusammenführen mehrer pdf-Dateien zu einer pdf-Datei.
Danke im voraus und
Gruß Joachim