Seite 1 von 1

Fehler bei Erstellen der Sicherung

Verfasst: Mi Dez 19, 2018 3:35 pm
von Ole
Datei Commander Vers. 19.0.35 auf Surface Pro 4 mit Windows 10 64 Bit
Problem: Beim Versuch, unter >> Optionen -- Spezielles -- DC-Einstellungen sichern << die Einstellungen abzuspeichern erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei Erstellen der Sicherung".
Wie lässt sich das beheben ?

Re: Fehler bei Erstellen der Sicherung

Verfasst: Do Dez 20, 2018 3:43 pm
von Joschi
Hallo,

haben sie keine Schreibrechte in dem Verzeichnis?
Bei der Frage nach Überschreiben: Einfach mal NEIN bestätigen und dann einen neuen Dateinamen eingeben...
Klappt es damit?

Gruß
C.Lütgens

Re: Fehler bei Erstellen der Sicherung

Verfasst: Fr Dez 21, 2018 3:31 pm
von Ole
Ja, als Admin angemeldet mit anderem Dateinamen wurde eine *.zip Datei erstellt und unter AppData/Roaming/DatCom abgelegt.
Danke !!