Seite 1 von 1

System Cleaner

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 5:13 pm
von JohannesHS
Wenn ich unter Extras den System Cleaner start, findet er eine ganze Reihe überflüssiger Dateien. Diese kann ich markieren und löschen. Wenn ich danach wieder eine neue Suche starte, werden die zuvor gelöschten Dateien sofort wieder angezeigt. Werden die Dateien also gar nicht gelöscht? Wer kann helfen? Danke.

Re: System Cleaner

Verfasst: So Aug 19, 2018 6:24 am
von Joschi
Hallo,

vielleicht sind das ja Dateien , die sich in geschützten Bereichen befinden.
System- oder Programmverzeichnis?
Die kannst du nur löschen, wenn du das Programm mit Adminrechten startest...
Joschi

Re: System Cleaner

Verfasst: So Aug 19, 2018 8:07 am
von JohannesHS
Als Administrator funktioniert es, bis auf eine Log-Datei. Ich denke, dass war die Lösung. Danke.