2 Laufwerke synchronisieren

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Lemmi

2 Laufwerke synchronisieren

Beitrag von Lemmi »

Hallo zusammen, ich bin neuer Nutzer vom DC 10.3, mir geht es hauptsächlich darum das ich 2 Verzeichnisse/Laufwerke synchronisieren kann.
Wenn ich die Synchronisation, z.B. Laufwerk D:/ mit M:/ starte, werden mir aber alle Dateien angezeigt die auf Laufwerk F:/ fehlen, gleich sind usw.
Das möchte ich aber nicht, sondern der DC soll nur die Dateien anzeigen die auf Laufwerk M: anders sind als auf Laufwerk C:
Bisher nutzte ich dafür den Norton Commander da war das möglich, geht dies auch mit dem DC?
siehe auch den Anhang
Dateianhänge
norton-C.gif
norton-C.gif (10.42 KiB) 6840 mal betrachtet
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: 2 Laufwerke synchronisieren

Beitrag von Christian »

Eigentlich ist doch ziemlich leicht zu sehen...

In der Mitte werden die Buttons zum Ausblenden der Dateien angezeigt ( siehe Bild)

Christian
Clipboard.JPG
Clipboard.JPG (43.09 KiB) 6816 mal betrachtet
Lemmi

Re: 2 Laufwerke synchronisieren

Beitrag von Lemmi »

Christian hat geschrieben:Eigentlich ist doch ziemlich leicht zu sehen...

In der Mitte werden die Buttons zum Ausblenden der Dateien angezeigt Christian
ja das stimmt, habe ich mich noch nicht so genau mit beschäftigt, das ist im NC aber einfacher
Antworten