Guten Tag Forummitglieder,
als Kassenwart führe ich des öfteren Überweisungen durch. Dabei werden die einzelnen Überweisungsdaten in eine pdf-Datei gedruckt. Zu jeder Überweisung gibt es einen Vereinsvorgang (Startgelder, Honorare, Gebühren etc.) diese Vorgänge sollen in die pdf-Datei eingefügt werden. Für meine bisheriges pdf-Programme (Wondershar, Adobe Acrobat) war dies nie ein Thema sprich Problem. Wie mache ich das beim DCPDF-Programm? Habt ihr ein Tip für mich? Also zusammenführen mehrer pdf-Dateien zu einer pdf-Datei.
Danke im voraus und
Gruß Joachim
pdf-Seiten zu pdf Dokumenten hinzufügen
Re: pdf-Seiten zu pdf Dokumenten hinzufügen
Mit dem neuen DateiCommander 19 kein Problem:
Entsprechende PDF markieren und danach im Menü "Bearbeiten" ---> PDF bearbeiten aufrufen.
Jetzt in der PDF Bearbeitung das Register Verbinden wählen.
Der Rest ist selbsterklärend, einfach....
Voila
Joschi
Entsprechende PDF markieren und danach im Menü "Bearbeiten" ---> PDF bearbeiten aufrufen.
Jetzt in der PDF Bearbeitung das Register Verbinden wählen.
Der Rest ist selbsterklärend, einfach....
Voila
Joschi
Re: pdf-Seiten zu pdf Dokumenten hinzufügen
Hallo Josch,
vielen Dank für Deinen Tipp. Auf die Idee direkt über den DC die Datei zu bearbeiten bin ich nicht gekommen.
Gruß Joachim
vielen Dank für Deinen Tipp. Auf die Idee direkt über den DC die Datei zu bearbeiten bin ich nicht gekommen.
Gruß Joachim