Seite 1 von 1

Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Verfasst: Do Jan 19, 2017 9:14 pm
von Gerdio
Hallo,
Beim Start Erscheint bei Tips und Tricks, bei der DC-Registrierung und im DC selbst: Keine Rückmeldung" und friert ein.
Es kann nichts angeklickt werden.
Bei der Installation fiel auf, dass der DC nicht an die Taskleiste angeheftet wurde, obwohl angehackt.
erst wurde DC 18 neben DC 17 installiert, danach DC17 deinstalliert und DC18 installiert.
System ist Win 10, 64Bit.

MfG
Gerdio

Re: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Verfasst: Sa Jan 21, 2017 11:12 am
von Joschi
Hallo,

benennen sie mal die Opt.ini im Userverzeichnis um, wie hier im Forum beschrieben und starten den DC neu.

Joschi

Re: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Verfasst: Sa Jan 21, 2017 5:48 pm
von Gerdio
Danke für die Antwort.
De DC läuft jetzt.

MfG
Gerdio

Re: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Verfasst: Mi Mär 15, 2017 7:16 am
von Strom
Der DC 18.0.29 stürzt,trotz Änderung der Opt.ini, auf meinen Rechner weiterhin ab. Ich nutze Windows 10 Pro 64Bit mit allen Update´s.
Kann mir jemand helfen?
Warum wurde mein letzter Beitrag mit der gleichen Anfrage gelöscht?

Edit: Ich habe nun die Admin- Rechte im DC18 ausgeschaltet und bisher ist der DC18 noch nicht abgestürzt!