Brennen ohne Nero?

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
StefanKC

Brennen ohne Nero?

Beitrag von StefanKC »

Hallo ein Freund ist am Dateicommander interessiert, damit er leichter brennen kann. Das Programm meldet aber, dass es dafür Nero braucht. Nero hat er aber nicht.

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu brennen?


Gruß Stefan
Joschi
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: So Jan 04, 2009 2:23 pm

Re: Brennen ohne Nero?

Beitrag von Joschi »

Hallo,

der DateiCommander besitzt eine Schnittstelle zu Nero 6-8, mit der man blitzschnell brennen kann!
Ohne Nero geht es nicht.

Christian
StefanKC

Re: Brennen ohne Nero?

Beitrag von StefanKC »

Schade. Mein Bekannter setzt ein anderes Brennprogramm ein. Kann man nichts machen. Trotzdem danke für die Antwort.
rainer-fl
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 27, 2009 10:06 am

Re: Brennen ohne Nero?

Beitrag von rainer-fl »

Ich habe die Frage, wann wohl Nero 9 angebunden weird? Das ist doch seit einem Jahr die aktuelle Version? Gibt es da besondere Probleme?
Joschi
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: So Jan 04, 2009 2:23 pm

Re: Brennen ohne Nero?

Beitrag von Joschi »

Hallo,

das Problem liegt bei Nero!
Die haben mit der Version 9 einfach die Schnittstelle NeroCom.dll abgeschafft!
Sodass ein Brennen mit dem DCBrennTool und Nero 9 nicht mehr möglich ist!

Ich arbeite aber an einem neuen BrennTool, dass mit der Windowsbrennenfunktion funktioniert.
Kommt, hoffe ich, in der nächsten Version :-)

Christian
Antworten