Dateien synchronisieren

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
hastenichgesehn
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 16, 2011 6:20 pm

Dateien synchronisieren

Beitrag von hastenichgesehn »

Hallo, habe seit kurzen folgendes Problem:
Ich synchronisiere meine "Eigene Dateinen" vom Rechner in Abständen immer mit einen externen Laufwerk zwecks Datensicherung.
Neuerdings ist - irgendeine Datei - fehlerhaft, sagt jedenfalls der Synchronisator, bricht damit ab und ich stehe auf dem Schlauch.
Leider sagt mir der Synchronisator nicht, um welche datei es sich handelt, dann könnte ich die ja löschen und das Problem wäre ich los.
Wie komme ich weiter, d.h. wer oder was kann mir sagen um welche beschädigte Datei es sich handelt?
vlg RL
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: Dateien synchronisieren

Beitrag von Christian »

Hallo,

ich habe jetzt eine zweite Koierroutine eingebaut, die die Dateien einzeln kopiert.
In der Dateiansicht wird angezeigt, ob die Datei erfolgreich kopiert wurde oder eine Abbruch erfolgte.
Das Kopieren wird aber auch fortgesetzt.

Das dürfte die Lösung für dieses Problem sein.
Bitte per mail melden.
luetgens at dateicommander.de

Gruß
Christian
Antworten