FTP nicht möglich

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
fragenhab

FTP nicht möglich

Beitrag von fragenhab »

Hallo,

ich habe gerade den Commander als Demoversion herunter geladen und installiert. Meine Intension ist, ihn in erster Linie als FTP-Client zu beutzen. Doch leider muss ich "den Administrator" informieren :lol: Ohne ihn kann ich den ftp-Client nicht aktivieren. Wenn ich aber diesen nicht austesten kann, will ich den Commander nicht kaufen. Oder mache ich was falsch?

Gruß fragenhab
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: FTP nicht möglich

Beitrag von Christian »

Hallo,

was passiert, wenn du das FTP-Tool startest?
Warum mußt du den Admin informieren?

Christian
fragenhab

Re: FTP nicht möglich

Beitrag von fragenhab »

Wenn ich auf den FTP-Button drücke kommt die Meldung "Um dieses Tool zu starten, wenden Se sich an Ihren Administrator!" siehe Dateianhang. Die gleice Meldung erscheint, wnn ich in den Einstellungen etwas ändern möchte.

Gruß Fragenhab
Dateianhänge
Fehlermeldung
Fehlermeldung
dateikommander.jpg (33.57 KiB) 9646 mal betrachtet
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: FTP nicht möglich

Beitrag von Christian »

Hallo,

in den Optionen ( Menü Extras ) lassen sich im Register "Admin-Einstellungen" diverse Tools für normale User sperren.
Starten sie den DC als Admin und nehmen sie den Haken bei "FTP-Tool" raus. Danach sollte das FTP-Tool für alle wieder startbereit sein!

Christian :roll:
fragenhab

Re: FTP nicht möglich

Beitrag von fragenhab »

Jetzt geht's. Vielen Dank!!!!!!! :P
Antworten