DC 10 auf Netbook

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Wolfgang S

DC 10 auf Netbook

Beitrag von Wolfgang S »

Hallo Christian, ich möchte den DC 10 kaufen, bin aber noch in der Testphase auf dem Netbook mit 10,2 " BS.
Mir ist aufgefallen, dass bei dem E-Mail Modul die Einstellungen über den unteren Bildschirmrand hinausgehen.
Auch wenn ich auf volle Bildschirmgröße stelle, bleibt noch ein kleiner Teil nicht bearbeitbar.
Kannst Du mir einen Lösung anbieten?
Vielen Dank Wolfgang S
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: DC 10 auf Netbook

Beitrag von Christian »

Hallo,

welche Auflösung hat das Netbook?
Wäre es möglich mir einen Screenshot zu schicken?
Dann könnte ich mehr sehen :-)

Anpassung wäre kein großes Problem!
Vielen Dank
Christian
Zuletzt geändert von Christian am Do Feb 26, 2009 11:30 am, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: DC 10 auf Netbook

Beitrag von Christian »

Habe jetzt das Einstellungsregister des Mail-Tools angepasst, sodass es jetzt unter 1024x600 keine Darstellungsprobleme mehr gibt.
Auch die Mehrfachauswahl im Dateianhangs-Dialog ( Anhang einfügen ) wurde implementiert.

Vielen Dank für den HInweis :D
Christian
Antworten