Neues Update eines Steuerelements

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Neues Update eines Steuerelements

Beitrag von Christian »

Bitte downloaden:

http://www.dateicommander.de/Extvw874.exe

Zuerst den DateiCommander schließen, dannach das o.g. Setup ausführen und das neue Control (Extvw.ocx) zu installieren.

Danach sollte der Datei Commander 11.1 noch stabiler laufen :-)

Christian
Bojan
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 10, 2009 6:10 pm

Re: Neues Update eines Steuerelements

Beitrag von Bojan »

03280720101850

Hallo Christian
ich habe das Setup ausgeführt, das Control „Extvw.ocx“ befindet sich jetzt in c:\Windows\System32\ , Frage: „Was macht es da!“. Wenn ich den Datei Commander starte sehe und merke ich nichts, des weiteren habe ich im Startmenü einen zusätzlichen Ordner „Timo Soft“ mit dem Unterordner „Explorer TreeView 1.15 “, mit einem weiteren Unterordner „Samples“ der beinhaltet den Ordner „VB6“, dieser hat wiederum 7 Unterordner. Frage: „Habe ich irgend etwas falsch gemacht!“, soll ich das Setup vieleicht in den Datei Commander entpacken, ich versteh den Sinn nicht. Soll ich „Extvw.ocx“ in den DateiCommander verschieben und den Rest wieder deinstallieren?

Grüße Bojan
» Stultus est, qui stultum facit «
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: Neues Update eines Steuerelements

Beitrag von Christian »

Hallo,

wenn man den DC startet soll man auch nichts merken.
Es ist doch nur ein internes Conrol erneuert!

Beim Setup hätte man nur die Beispiele nicht installieren sollen.
Die Samples-Ordner können im DC per Hand gelöscht werden, braucht man nicht.

Bitte nichts deinstallieren!

Christian
Bojan
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 10, 2009 6:10 pm

Re: Neues Update eines Steuerelements

Beitrag von Bojan »

04290720101550

Hallo Christian
ich brauche folglich nur die Dateien: „Extvw.ocx“ und „Extvw.pdb“, den Ordner „Timo Soft“ könnte man also auch löschen, wenn man möchte. Einige Menschen haben gern eine aufgeräumte Festplatte! Würde es nicht reichen ,wenn man die beiden Dateien hier in einer Zip-Datei zur verfügung stellen würde, oder darf man das aus Lizensrechtlichen Gründen nicht, weil, ich glaube „Timo Kunze“ der Eigentümer ist; oder verstehe ich da etwas falsch?

Grüße Bojan
PS „Wünsche Dir noch viel Spaß bei der Weiterentwicklung des Datei Commanders!“
» Stultus est, qui stultum facit «
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: Neues Update eines Steuerelements

Beitrag von Christian »

Ordner TimoSoft kann gelöscht werden.
Zip-Datei reicht nicht aus, dann haben zig User wieder Schwierigkeiten das Control zu registrieren.
Genau das macht das Setup, dort kann man ja wählen ob die Beispiele mit installiert werden.
:D
Christian

In der nächsten Version ist das Control wieder im DC-Setup!
Antworten