Verbesserungsvorschlag für den DC.

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Bojan
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 10, 2009 6:10 pm

Verbesserungsvorschlag für den DC.

Beitrag von Bojan »

04280120101557

Hallo
ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag, und zwar folgender: wie währe es wenn man aus/in dem DC. einen Virencheck durchführen könnte!

Grüße Bojan
» Stultus est, qui stultum facit «
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: Verbesserungsvorschlag für den DC.

Beitrag von Christian »

Hallo,

wie soll ich mir das vorstellen?
Man kann doch in der Dateiansicht mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufrufen und die markierte Datei mit seinem Virenprogramm prüfen.
Oder man kann sein Virenprogramm unter dem Menüpunkt "Programme" einbinden, um es aufzurufen ( mit Paramater).

Reicht das nicht?
Ein eigenes Viren-Programm werde ich nicht erstellen.
Christian
Bojan
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 10, 2009 6:10 pm

Re: Verbesserungsvorschlag für den DC.

Beitrag von Bojan »

07310120100950

Hallo Christian,
Ja, daß man eine Datei aus dem Kontextmenü heraus prüfen kann ist mir wohl bewusst. Ich muß aber bei der Verwendung des DC. immer das Windows Kontextmenü benutzen, ich meinte doch nur es währe doch schön wenn es auch unter dem DC. Kontextmenü möglich währe. Ich schätze mal wir haben da aneinander vorbei geredet.

Grüße Bojan

PS. Natürlich ist mir das Umschalten mittels der Strg. Taste keine große Arbeit, aber ich benutze den Windows eigenen Explorer schon gar nicht mehr.
» Stultus est, qui stultum facit «
Antworten