Schnellansicht Symbolleiste anpassen

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Rüdiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 14, 2019 10:19 pm

Schnellansicht Symbolleiste anpassen

Beitrag von Rüdiger »

Liebes Forum,
ich suche einen Weg, wie ich die Symbolleiste bei der Schnellansicht anpassen kann.
Konkret möcht ich bei PDF Dateien direkt über die Symbolleiste oder gerne auch direkt beim Öffnen der Schnellansicht Notizen hinzufügen benutzen. Da ich dieses mehrfach am Tag bei zig Briefen erledigen muss, wäre das eine enorme Vereinfachung meiner Arbeit.

An dieser Stelle aber schon mal ein ganz großes Dankeschön, der DC hat jetzt schon meine Arbeitsabläufe im Büro enorm vereinfacht. :)
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, wenn nicht erkläre ich es natürlich gerne noch genauer.

Viele Grüße,
Rüdiger
Antworten