Profile gleichzeitig ausführen

Alle Fragen rund um den DateiOrganisierer
Antworten
Greifenklau
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 29, 2020 6:54 pm

Profile gleichzeitig ausführen

Beitrag von Greifenklau »

Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich mehrere Profile erstellt habe, kann ich sie ja im oberen Fenster auswählen und dann unter „Ausführen“ werden die ausgewählten Profile abgearbeitet. Soweit so gut.

Allerdings habe ich jedem der Profile ein separates Zielverzeichnis zugewiesen. Warum? Weil ich diverse Ordner (inkl. Unterordner) als ZIP-Archiv im Rahmen einer Datensicherung sichern möchte.

Wenn ich nun alle ausgewählten Profile starte, werden alle Dateien aller Profile gezippt und zwar in dem Zielverzeichnis des ersten Profils. Das ist für mich kontraproduktiv. Besser wäre es, wenn das Programm Profil für Profil abarbeitet und die Dateien in das jeweilige Zielverzeichnis des Profils schreibt.
Antworten