Fehler bei Erstellen der Sicherung

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Ole
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 17, 2015 4:18 pm

Fehler bei Erstellen der Sicherung

Beitrag von Ole »

Datei Commander Vers. 19.0.35 auf Surface Pro 4 mit Windows 10 64 Bit
Problem: Beim Versuch, unter >> Optionen -- Spezielles -- DC-Einstellungen sichern << die Einstellungen abzuspeichern erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei Erstellen der Sicherung".
Wie lässt sich das beheben ?
Dateianhänge
181218 SuP4 DC19 Einstellung-2.png
181218 SuP4 DC19 Einstellung-2.png (91.48 KiB) 11448 mal betrachtet
Joschi
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: So Jan 04, 2009 2:23 pm

Re: Fehler bei Erstellen der Sicherung

Beitrag von Joschi »

Hallo,

haben sie keine Schreibrechte in dem Verzeichnis?
Bei der Frage nach Überschreiben: Einfach mal NEIN bestätigen und dann einen neuen Dateinamen eingeben...
Klappt es damit?

Gruß
C.Lütgens
Ole
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 17, 2015 4:18 pm

Re: Fehler bei Erstellen der Sicherung

Beitrag von Ole »

Ja, als Admin angemeldet mit anderem Dateinamen wurde eine *.zip Datei erstellt und unter AppData/Roaming/DatCom abgelegt.
Danke !!
Antworten