DC 20 Suchen + Kopieren

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
skepsis
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 31, 2018 10:07 am

DC 20 Suchen + Kopieren

Beitrag von skepsis »

Im neuen DateiCommander 20 wollte ich über das Suchen-Fenster sämtliche Bilddateien meines Laufwerks D (nicht System) suchen und zugleich auf ein Verzeichnis einer externen Festplatte kopieren lassen.
Das Problem besteht darin, dass auch alle Bilddateien des Papierkorbs gesucht worden sind, da es leider nicht möglich ist, gezielt einzelne Unterebenen auszuschliessen.
Dabei wurden 98'890 Bilddateien in das Zielverzeichnis geladen, obwohl ich zuvor den Papierkorb gelöscht hatte.
Soviele Bilder habe ich auf dem ganzen Computer nicht, schon gar nicht auf Laufwerk D. :mrgreen:
Dateianhänge
Anzahl Bilder die im Zielverzeichnis erschienen
Anzahl Bilder die im Zielverzeichnis erschienen
Bilderzahl.JPG (20.39 KiB) 8785 mal betrachtet
diese Einstellungen habe ich eingegeben
diese Einstellungen habe ich eingegeben
Einstellung.JPG (59.99 KiB) 8785 mal betrachtet
Joschi
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: So Jan 04, 2009 2:23 pm

Re: DC 20 Suchen + Kopieren

Beitrag von Joschi »

In dem Fall würde ich erstmal nur Suchen und danach erst kopieren.
Dann sieht man erst wieviele Dateien dort zusammen kommen!

Bitte testen...
Antworten