System Cleaner

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
JohannesHS
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 14, 2018 6:05 pm

System Cleaner

Beitrag von JohannesHS »

Wenn ich unter Extras den System Cleaner start, findet er eine ganze Reihe überflüssiger Dateien. Diese kann ich markieren und löschen. Wenn ich danach wieder eine neue Suche starte, werden die zuvor gelöschten Dateien sofort wieder angezeigt. Werden die Dateien also gar nicht gelöscht? Wer kann helfen? Danke.
Joschi
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: So Jan 04, 2009 2:23 pm

Re: System Cleaner

Beitrag von Joschi »

Hallo,

vielleicht sind das ja Dateien , die sich in geschützten Bereichen befinden.
System- oder Programmverzeichnis?
Die kannst du nur löschen, wenn du das Programm mit Adminrechten startest...
Joschi
JohannesHS
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 14, 2018 6:05 pm

Re: System Cleaner

Beitrag von JohannesHS »

Als Administrator funktioniert es, bis auf eine Log-Datei. Ich denke, dass war die Lösung. Danke.
Antworten