Datei-Icons werden in Netzlaufwerken nicht dargestellt

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
UwevonAhlften
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 19, 2017 10:12 am

Datei-Icons werden in Netzlaufwerken nicht dargestellt

Beitrag von UwevonAhlften »

Ich bin neu hier im Forum und Neunutzer vom Dateicommander 18; wahrlich eine "umfangreiche Maschine".

Bei mir werden in der Ansicht zwar die üblichen ICONS von Dateien der angeschlossenen Partitionen richtig angezeigt, aber

leider keine ICONS vom angeschlossenen Netzlaufwerk im Hause. Wer kann mir helfen?


Gruß mit Dank im Voraus
Uwe aus Schinkel
Strom
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 09, 2014 2:54 pm

Re: Datei-Icons werden in Netzlaufwerken nicht dargestellt

Beitrag von Strom »

Joschi
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: So Jan 04, 2009 2:23 pm

Re: Datei-Icons werden in Netzlaufwerken nicht dargestellt

Beitrag von Joschi »

Es gibt in den Optionen die Möglichkeit, im Netzwerk nur die Standard-Icons anzuzeigen.
Register Darstellung in den Optionen (Menü Extras), ganz oben die ersten Checkboxen

Natürlich läßt sich das auch wieder abstellen!
Antworten