Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Gerdio
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 21, 2009 12:40 pm

Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Beitrag von Gerdio »

Hallo,
Beim Start Erscheint bei Tips und Tricks, bei der DC-Registrierung und im DC selbst: Keine Rückmeldung" und friert ein.
Es kann nichts angeklickt werden.
Bei der Installation fiel auf, dass der DC nicht an die Taskleiste angeheftet wurde, obwohl angehackt.
erst wurde DC 18 neben DC 17 installiert, danach DC17 deinstalliert und DC18 installiert.
System ist Win 10, 64Bit.

MfG
Gerdio
Joschi
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: So Jan 04, 2009 2:23 pm

Re: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Beitrag von Joschi »

Hallo,

benennen sie mal die Opt.ini im Userverzeichnis um, wie hier im Forum beschrieben und starten den DC neu.

Joschi
Gerdio
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 21, 2009 12:40 pm

Re: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Beitrag von Gerdio »

Danke für die Antwort.
De DC läuft jetzt.

MfG
Gerdio
Strom
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 09, 2014 2:54 pm

Re: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Beitrag von Strom »

Der DC 18.0.29 stürzt,trotz Änderung der Opt.ini, auf meinen Rechner weiterhin ab. Ich nutze Windows 10 Pro 64Bit mit allen Update´s.
Kann mir jemand helfen?
Warum wurde mein letzter Beitrag mit der gleichen Anfrage gelöscht?

Edit: Ich habe nun die Admin- Rechte im DC18 ausgeschaltet und bisher ist der DC18 noch nicht abgestürzt!
Antworten