Programmsymbolleiste

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Kabelsalat
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 13, 2016 12:33 pm

Programmsymbolleiste

Beitrag von Kabelsalat »

Ich hab heute die 18er Version erhalten und kann nur sagen Glückwunsch. Absolut gelungen, finde sogar es läuft unter Windows 10 ein klein wenig flüssiger als die 17er. Der Dateicommander ist meine Schaltzentrale, von hier aus passiert alles und daher eine Frage bzw ein kleiner Wunsch. Könnte man die Programmsymbolleiste beliebig erweiterbar machen bzw die Möglichkeit für gar eine zweite einblendbare Leiste schaffen. Ich hatte bisher zusätzlich mit D-Opus gearbeitet und dort eben alles so eingerichtet. Der soll jetzt wegfallen und da wäre mir das schon eine große Hilfe.
LG Kabelsalat
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: Programmsymbolleiste

Beitrag von Christian »

Hallo,

danke für den Vorschlag.
Ich werden das prüfen und ggf. die Programmsymbolleiste um Einträge erweiterbar machen.
Spricht eigentlich wenig dagegen.

Thx
Christian
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: Programmsymbolleiste

Beitrag von Christian »

Die neue Programmsymbolleiste der Version 18 kann bis zu 99 Einträge enthalten.
Zudem ist es jetzt auch möglich per Drag & Drop (auf die Leiste) Dateien hinzuzufügen.
Das Löschen eines Symbols auf der Leiste ist im Kontextmenü möglich.

Der Dialog zum Anpassen der Programmsymbolleiste wurde komplett erneuert.
Christian
Antworten