Terminwiederholung im Kalender

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Peter K.
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 08, 2014 5:39 pm

Terminwiederholung im Kalender

Beitrag von Peter K. »

Hallo,

wenn ich eine Terminwiederholung alle 2 Wochen für einen ganztägigen Termin Sa+So einrichte wird der Termin nur am Sa im Kalender angezeigt.
Beispiel: Termin 02.04.-03.04. = Anzeige nur am 02.04.
Wenn ich den Termin bis Montag wiederhole, also bis zum 04.04., erfolgt die Anzeige am Sa+So+Mo .

Wie kann ich das Problem lösen?
Zuletzt geändert von Peter K. am Di Dez 26, 2017 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: Terminwiederholung im Kalender

Beitrag von Christian »

Hallo,

ich würde nicht ganztägig eingeben, sondern den Bereich von 09.04.16 0:00:00 bis 10.04.16 24:00:00 wählen, dann werden auch zwei Tage angezeigt.

Christian
Antworten