Dublettensuche; Trefferlistendatei wieder einlesen/öffnen

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Baerig
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 02, 2016 4:59 pm

Dublettensuche; Trefferlistendatei wieder einlesen/öffnen

Beitrag von Baerig »

Ich habe eine umfangreiche Dublettensuche durchgeführt und die im Suchfenster angezeigte Trefferliste anschließend gespeichert, wobei eine *.txt-Datei erzeugt wurde.
Wie kann man nun diese Liste bzw. die Datei im DC wieder einlesen oder öffnen, damit die Dubletten wieder in dem Fenster der Dublettensuche angezeigt werden, um sie dann entsprechend weiterbearbeiten zu können.
Kann jemand weiterhelfen?
Joschi
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: So Jan 04, 2009 2:23 pm

Re: Dublettensuche; Trefferlistendatei wieder einlesen/öffne

Beitrag von Joschi »

Ein Suchergebnis können Sie in einem Papierordner abspeichern ( Register Papierordner) und dort auch jederzeit wieder einlesen!
Ein Abspeichern / Einlesen einer Dublettensuche ist nicht vorgesehen.

Joschi
Antworten