Zwischenablage

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Napoca
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 25, 2012 9:07 am

Zwischenablage

Beitrag von Napoca »

:? Hallo.
Der DC ist so umfangreich, dass einem die Fülle erst nach und nach erscließt. Ich habe heute etwas Neues endeckt: Kopieren in die Zwischenadadblage. Aber: da steht "Anzeigen in clipboard.exe". Beim aufrufen heißt es aber- noch nicht installiert. Wo ist das Programm? Ich konnte es nicht endecken.

Gruß Sepp
Joschi
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: So Jan 04, 2009 2:23 pm

Re: Zwischenablage

Beitrag von Joschi »

Die Clipbrd.exe ist standard gemäß nur unter Win XP installiert.

Können sie aber unter Vista und WIN 7 nachholen, wie:

http://www.addiscovideo.de/windows-vist ... xe/id=1442

Joschi
Sommerwind
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 10, 2013 8:58 am

Re: Zwischenablage

Beitrag von Sommerwind »

Lade Dir doch einfach das ausgezeichnete Progrämmchen "Ditto" (u.a. bei "CHIP") herunter und installiere es. Dann wird Deine Zwischenablage stark erweitert und zur echten Freude, wie man sie sich eigentlich wünschen würde !
Antworten