DC Adressbuch

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
lenzburger
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 06, 2011 3:42 pm

DC Adressbuch

Beitrag von lenzburger »

Hallo zusammen,
ich nutze den DC seit Heute (6.11.11) bin gerade beim Einrichten - ist alles sehr spannend!
Nun zu meinem "Problem":
Ich würde gerne die Kontakte aus Outlook 2010 importieren! Mehrfache Versuche führten lediglich zu größer werdenden Chaos!
Auch ein import ais einer google - cvs gelingt nicht!
Im Importfeld rechts erscheint:
:cry: Anrede,Vorname,Weitere Vornamen,Nachname,Suffix,Firma,Abteilung,Position,Straße geschäftlich,Straße geschäftlich 2,Straße geschäftlich 3,Ort geschäftlich,Region geschäftlich,Postleitzahl geschäftlich,Land/Region geschäftlich,Straße privat,Straße privat 2,Straße privat 3,Ort privat,Bundesland/Kanton privat,Postleitzahl privat,Land/Region privat,Weitere Straße,Weitere Straße 2,Weitere Straße 3,Weiterer Ort,Weiteres/r Bundesland/Kanton,Weitere Postleitzahl,Weiteres/e Land/Region,Telefon Assistent,Fax geschäftlich,Telefon geschäftlich,Telefon geschäftlich 2,Rückmeldung,Autotelefon,Telefon Firma,Fax privat,Telefon privat,Telefon privat 2,ISDN,Mobiltelefon,Weiteres Fax,Weiteres Telefon,Pager,Haupttelefon,Mobiltelefon 2,Telefon für Hörbehinderte,Telex,Abrechnungsinformation,Benutzer 1,Benutzer 2,Benutzer 3,Benutzer 4,Beruf,Büro,E-Mail-Adresse,E-Mail-Typ,E-Mail: Angezeigter Name,E-Mail 2: Adresse,E-Mail 2: Typ,E-Mail 2: Angezeigter Name,E-Mail 3: Adresse,E-Mail 3: Typ,E-Mail 3: Angezeigter Name,Empfohlen von,Geburtstag
wie sool ich das den einzelnen Spalten zuordnen?????? :?: :?: :?:
Sytem Win 7 prof (32)
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: DC Adressbuch

Beitrag von Christian »

Hallo,

zuerst würde ich den Trenner im Importdialog vom Semikolon auf das Komma stellen.
Danach wird es übersichtlicher.
Dann braucht man nur noch die Spalten zuordnen.

Christian
Antworten