mp3 Informationen ändern

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
Hermi

mp3 Informationen ändern

Beitrag von Hermi »

ich bin dabei, bei mp3 datzeien die Datei Informationen zu ändern, berichtigen, ergänzen.
Kann man das immer nur für jeweils eine Datei?
Das Speichern nach jeder Änderung dauert immer sehr lange und mehrere Dateien kann ich scheinbar nicht ändern und speichern?
Oder gibt es doch eine Möglichkeit, mehrere Dateien gleichzeitig zu ändern und zu speichern.?
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: mp3 Informationen ändern

Beitrag von Christian »

Versuchen Sie es mal mit dem Button "Batch".
Vorher alle LIeder anhaken und die Änderungen oben eingeben!
Testen sie das mal.

Christian
Hermi

Re: mp3 Informationen ändern

Beitrag von Hermi »

Danke für die Antwort, aber das klappt auch nicht.
Wenn ich die mp3 Infos in die linke Seite ID2 v1 Tag eintrage und dann mit dem Pfeil nach rechts übertrage/kopiere und dann eine weitere Datei bearbeiten möchte (ohne vorher zu speichern) ist der eintrag aus beiden Tags verschwunden
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: mp3 Informationen ändern

Beitrag von Christian »

Hallo,

ich überarbeite das MP3-Tool gerade komplett.
Mit vielen neuen Features, es wird alles viel besser.
Nächstes Update kommt bestimmt nächste Woche!

Christian
Hermi

Re: mp3 Informationen ändern

Beitrag von Hermi »

Hallo Christian, das ist Klasse, Danke. Freue mich auf das Update.
Bekommen wir eine Nachricht wenn es fertig ist?
Antworten