Markieren von Dateien und Verzeichnissen in Win7

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
paintpoet
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 07, 2009 8:23 pm

Markieren von Dateien und Verzeichnissen in Win7

Beitrag von paintpoet »

Win 7 64-bit
DC 11 (neueste Vers.)
--------------------------------
In Win XP kann ich Dateien und Untervezeichnisse etc. mit der gedrückten li. / re. Maustaste markieren.
In Win 7 kann ich das so nicht mehr - jetzt versucht DC die erste markierte Datei entweder zu kopieren oder zu verschieben. Gehe in einem Verzeichnis auf einen freien Bereich und drücke dort die li. / re. Maustaste, dann kann ich beim Hochziehen die Dateien / Ordner wie gewohnt markieren.

Hat jemand ne Peilung, wieso das so ist? :idea:
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: Markieren von Dateien und Verzeichnissen in Win7

Beitrag von Christian »

Da habe ich einiges verbessert, kommt mit der nächsten Version.

Christian
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: Markieren von Dateien und Verzeichnissen in Win7

Beitrag von Christian »

Hallo,

in der Version 12 bitte einmal in die Optionen gehen und dort das Register Darstellung wählen.
Hier unten die Checkbox " Ganze Reihe markieren in der Dateiansicht" anhaken.
Dann geht es wieder.

Christian
Antworten