Fehler bei DC22

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
ellhel
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 05, 2016 6:26 am

Fehler bei DC22

Beitrag von ellhel »

Hallo,

ich habe folgenden Fehler beim öffnen des Startpanels und auch beim öffnen des A

"Die Komponente 'mscomctl.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig."

Habe natürlich die Readme.txt gelesen und auch manuell die "mscomctl.ocx" registriert- Hat geklappt laut Windows.
Trotzdem hab ich das Problem. Dahe denke ich am Besten ist eine restloser Uninstall. Da bräuchte ich aber Hilfe. Mit Windows habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Aber habe trotzdem Fehlermeldungen.
z.Bsp. auch wenn ich beim Textbutler einen neuen Eintrag erstellen will. Da steht dann: "Datensatz konnte nicht gespeichert werden."
Desweiteren möchte ich unter "Office-Tools" die Adressverwaltung öffnen. Da passiert gar nix....seltsam.
BatchKopierer: "Die Komponente 'COMCTL32.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig."
DC Backup das gleiche.....

Also kurzum. Es hagelt Fehlermledungen. Hoffe ich bekomme das hin.

Liebe Grüße
Helmut
Dateianhänge
dc_.jpg
dc_.jpg (219.64 KiB) 2982 mal betrachtet
ellhel
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 05, 2016 6:26 am

Re: Fehler bei DC22

Beitrag von ellhel »

Leute, hab es hinbekommen. Läuft. Alles gelöscht was ich irgendwo in den Windows Ordnern fand.
Dann nochmal installiert. :mrgreen:
Antworten