PDF zusammenfügen

Alle Fragen rund um den DateiCommander
Antworten
AKG4DC20
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 15, 2019 7:49 pm

PDF zusammenfügen

Beitrag von AKG4DC20 »

Hallo,
interessante Funktion - aber kann man auch die Dateinamen der einzelnen PDFs als Lesezeichen
in der zusammengefügten Datei bekommen?
Gruß
Andreas
Christian
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:59 am

Re: PDF zusammenfügen

Beitrag von Christian »

Nein, das ist nicht vorgesehen.
Sehr ausgefallener Wunsch... :D
Gruß
Christian
Sigi
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 12, 2019 10:36 am

Re: PDF zusammenfügen

Beitrag von Sigi »

Hallo Andreas,

der Commander kann es nicht, wie Christian es sagt, (vielleicht noch nicht ;-))

Es gibt ein Programm "PDF-XChange Editor Plus", welches das kann.
Kostet allerdings auch etwas. Als Einzelbenutzer zwischen 47€ und 61€, je nach ausgewähltem Maintenance Zeitraum 12/24/36 Monate.
Man kann aber noch viel mehr damit machen. Zum Beispiel kann man PDFs wie ein Word Dokument behandeln, verändern, hinzufügen, Texte löschen Bilder austauschen usw.

Ein weiteres Tool, PDFsam Basic, kann das auch. Es gibt auch erweiterte Versionen, die aber dann wieder Geld Kosten.
Das Programm ist allerdings ein JAVA Programm.
Man kann diverse Angaben zum Erstellen eines Inhaltsverzeichnisse machen. Unter anderen auch "Inhaltsverzeichnis aus Dateinamen erstellen"

Vielleicht hilft es Dir ja.

Gruß
Sigi
Antworten