Die Suche ergab 10 Treffer

von Strom
Di Jan 07, 2020 10:41 am
Forum: DateiCommander
Thema: Schnellansicht RAW
Antworten: 0
Zugriffe: 20775

Schnellansicht RAW

Hallo Gemeinde, in der Schnellansicht vom DC21 werden meine RAW - Bilder (CR2 Canon) nicht richtig dargestellt. Alle CR2 Dateien werden in Rosa angezeigt (Siehe Anhang). JPG werden richtig angezeigt. Gibt es da eine Einstellung die ich noch vornehmen kann um das zu Korrigieren? BS: Win10 pro Ver 190...
von Strom
Mo Jan 14, 2019 7:18 pm
Forum: DateiCommander
Thema: DC20: Mp3 bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 11991

Re: DC20: Mp3 bearbeiten

Danke und schade, hät ja sein können,
mp3tag kann´s ja auch. ;)
von Strom
Sa Jan 12, 2019 8:49 am
Forum: DateiCommander
Thema: DC20: Mp3 bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 11991

DC20: Mp3 bearbeiten

Hallo
und ein gesundes Neues.
Meine Frage, geht die Mp3 Bearbeitung des DC20 auch mit anderen Musikformaten wie z.B. FLAC und
wenn ja, was muss ich einsellen?

Gruß Stefan
von Strom
Mo Jan 08, 2018 3:32 pm
Forum: DateiCommander
Thema: OneDrive ausblenden im DC19
Antworten: 1
Zugriffe: 4625

OneDrive ausblenden im DC19

Hallo, ich benutze den neuen DC19 unter Win10pro 64. OneDrive habe ich komplett deinstalliert und im Explorer wird es auch nicht mehr angezeigt. Im DC19 wird es weiterhin angezeigt! Warum ist das so und wie kann ich es abschalten? Manchmal werden im DC19 auch Ordner doppelt angezeigt. Gibt es dafür ...
von Strom
Do Mär 30, 2017 8:57 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Multimedia-Vorschau
Antworten: 2
Zugriffe: 6529

Re: Multimedia-Vorschau

Danke für die schnelle Hilfe!
Herr Lüdgens gab mir den richtigen Hinweis.
Ich hatte den falschen Player eingestellt.
Im DC unter Extra/Optionen/Schnellansicht den Windows Media Player 9.0 einstellen (rechts Oben), das wars und nun geht auch FLAC.

:D Juhu, SUPER!
Herzlichen Dank
Gruß
Strom
von Strom
Mi Mär 29, 2017 5:45 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Multimedia-Vorschau
Antworten: 2
Zugriffe: 6529

Multimedia-Vorschau

Kann der DC18 in der Multimedia-Vorschau FLAC abspielen und wenn, was muss ich einstellen /installieren?
von Strom
Mi Mär 15, 2017 7:16 am
Forum: DateiCommander
Thema: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"
Antworten: 3
Zugriffe: 7854

Re: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Der DC 18.0.29 stürzt,trotz Änderung der Opt.ini, auf meinen Rechner weiterhin ab. Ich nutze Windows 10 Pro 64Bit mit allen Update´s. Kann mir jemand helfen? Warum wurde mein letzter Beitrag mit der gleichen Anfrage gelöscht? Edit: Ich habe nun die Admin- Rechte im DC18 ausgeschaltet und bisher ist ...
von Strom
Fr Jul 11, 2014 5:44 pm
Forum: DateiCommander
Thema: DC15: komisches Verhalten beim Aufruf Synchrofunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 8305

Re: DC15: komisches Verhalten beim Aufruf Synchrofunktion

Danke

Der Tipp hat geholfen. :mrgreen:

Grüsse aus Thüringen
Strom
von Strom
Mi Jul 09, 2014 3:32 pm
Forum: DateiCommander
Thema: DC15: komisches Verhalten beim Aufruf Synchrofunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 8305

DC15: komisches Verhalten beim Aufruf Synchrofunktion

Hallo, wenn ich die Synchrofunktion im DC15 aufrufe, egal ob über Pictogram oder Menü "Extra", erscheint ein Fenster zur Installation von ROXIO Easy Media Creator Home. Erst nach schließen des Roxio - Fensters öffnet das Syncro - Fenster. Habe nochmal den DC15 deinstalliert und wieder inst...