Die Suche ergab 2 Treffer

von Piper
Mo Apr 14, 2014 8:22 am
Forum: DateiCommander
Thema: Internet-Verbindungsfehler
Antworten: 19
Zugriffe: 37466

Re: Internet-Verbindungsfehler

Guten Tag für alle Forenmitglieder, bin neu hier im Forum, da ich über diesen Weg mir eine Lösung erhoffe. Danke für die Hinweise. Habe ebenfalls viele Dinge ausprobiert - Mail-Verbindung, Securities etc. Ergebnis wie bei heima. Selber nutze ich einen Win 7-PC, Home premium, 64 bit, stets mit aktuel...
von Piper
Do Apr 10, 2014 9:52 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Internet-Verbindungsfehler
Antworten: 19
Zugriffe: 37466

Re: Internet-Verbindungsfehler

Seit längerer Zeit habe ich in der aktuellen Version 39 ebenfalls diese Meldung.
Das nervt total und ich hatte gehofft, dass aufgrund dieser Beiträge das Thema x
angegangen wird. Mit alten Versionen möchte ich nicht arbeiten. Also nutze
ich vorläufig Alternativen und kann hier nur aussitzen.