Die Suche ergab 3 Treffer

von Sommerwind
Di Sep 10, 2013 9:21 am
Forum: DateiCommander
Thema: DateiCommander ohne lästige Meldung starten (UAC)
Antworten: 1
Zugriffe: 8104

Re: DateiCommander ohne lästige Meldung starten (UAC)

Ich dito nicht ganz "Unkundiger" lese das zwar 1 Jahr später, muss jedoch gestehen, da starte ich doch lieber den jeweiligen Tipp mit, zumal er oft durchaus interessant ist ! Wenn ich bedenke, dass mich, warum auch immer, Google Chrome bei fast jedem Start in einen falschen Wohnort versetz...
von Sommerwind
Di Sep 10, 2013 9:09 am
Forum: DateiCommander
Thema: Start vom DateiCommander dauert über 20 Sekunden
Antworten: 1
Zugriffe: 6828

Re: Start vom DateiCommander dauert über 20 Sekunden

Davon wäre aber z.B. ich sehr wenig begeistert; 20 sec Zeit ist mir mein wunschgemäß sofort gestartetes zusätzliches Laufwerk schon wert !
Muss aber jede(r) selbst entscheiden.
von Sommerwind
Di Sep 10, 2013 9:02 am
Forum: DateiCommander
Thema: Zwischenablage
Antworten: 2
Zugriffe: 7915

Re: Zwischenablage

Lade Dir doch einfach das ausgezeichnete Progrämmchen "Ditto" (u.a. bei "CHIP") herunter und installiere es. Dann wird Deine Zwischenablage stark erweitert und zur echten Freude, wie man sie sich eigentlich wünschen würde !