Die Suche ergab 15 Treffer

von Riobambenio
Mo Apr 22, 2019 11:07 am
Forum: DateiCommander
Thema: Samsung6a+
Antworten: 0
Zugriffe: 24371

Samsung6a+

Hallo, beim Anschluss meines Samsung A6+ wird mir das Gerät im Windows-Explorer angezeigt und ich kann Dateien zwischen Handy und PC hin- und herkopieren. Im DateiCommander 20 erscheint das Handy nicht. Den Hinweis aus der ähnlichen Frage nach dem Anschluss eines iPhone habe ich ausprobiert, aber au...
von Riobambenio
Mo Feb 05, 2018 1:25 pm
Forum: DateiCommander
Thema: pdf öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 8655

pdf öffnen

Guten Tag,
seit Installation des DC19 (neueste Version 19.0.35) kann ich keine pdf direkt öffnen.
Statt dessen bekomme ich immer die als Anhang mitgeschickte Meldung.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Vielen Dak für eine Lösung.
von Riobambenio
Do Feb 01, 2018 2:04 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Anmeldung als Administrator
Antworten: 2
Zugriffe: 8167

Re: Anmeldung als Administrator

Vielen Dank! :D
von Riobambenio
Fr Jan 26, 2018 4:24 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Anmeldung als Administrator
Antworten: 2
Zugriffe: 8167

Anmeldung als Administrator

Guten Tag,
wenn ich den DC19 starte, geschieht dies automatisch ohne Admin-Rechte.
Wie kann ich das ändern und DC mit erhöhten Rechten starten?
Beim DC18 musste ich beim Start immer angeben, ob er mit diesen Rechten gestartet werden sollte.
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort :)
von Riobambenio
Mi Jan 14, 2015 3:15 am
Forum: DateiCommander
Thema: Menü Programme
Antworten: 10
Zugriffe: 23538

Re: Menü Programme

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für die Mühe und die Geduld!
:D
von Riobambenio
Di Jan 06, 2015 7:48 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Menü Programme
Antworten: 10
Zugriffe: 23538

Re: Menü Programme

SORRY! ;-)
Kommt umgehend!
von Riobambenio
Mo Jan 05, 2015 10:11 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Menü Programme
Antworten: 10
Zugriffe: 23538

Re: Menü Programme

Mein Betriebssystem: Windows7 Home Premium 64-bit (Service Pack 1) Build: 7601 Leider kann ich die opt.ini nicht mitschicken, weil dieses Forumprogramm hier mir nicht erlaubt, Dateien mit den Endungen .ini, .doc, .txt oder auch ohne jede Dateikennung zu senden. Die Änderungen, die ich -wie vorgeschl...
von Riobambenio
So Jan 04, 2015 10:02 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Menü Programme
Antworten: 10
Zugriffe: 23538

Re: Menü Programme

Also ich habe natürlich auf das Menü Programme geklickt; kommt aber nix. Dann habe ich wie vorgeschlagen die opt.ini um meine beiden Programme ergänzt; kommt aber immer noch nix im Menü Prorgamme. Beides habe ich in meinem DC 15 und im DC 16 ausprobiert, mit dem selben Ergebnis. Zur besseren Analyse...
von Riobambenio
Sa Jan 03, 2015 8:20 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Menü Programme
Antworten: 10
Zugriffe: 23538

Re: Menü Programme

Guten Tag, christian, also ich habe unter "Optionen" in "Menü Programme" zwei Programme eingetragen: 1. ULead PhotoImpact11 2. Mozilla Sunbird und in der Rubrik "Programmpfad" diesen eingegeben (jeweils: C:\Program Files . . . . . . \. . . exe) Im DateiCommander 15 (reg...
von Riobambenio
Fr Jan 02, 2015 6:12 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Menü Programme
Antworten: 10
Zugriffe: 23538

Menü Programme

Hallo zusammen, erstmal schönes neues Jahr2015! :D Mein Problem: Wenn ich unter "Extras/Optionen/Menü Programme" ein Programm und dessen Pfad eingebe, dann auf "übernehmen" und auf "schließen" klicke, müsste doch das entsprechende Programm anschließend im Menü Programme...