Die Suche ergab 9 Treffer

von Gerdio
Di Aug 15, 2023 2:02 pm
Forum: DateiCommander
Thema: PDF-Tool in Windows verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Re: PDF-Tool in Windows verknüpfen

Hallo Joschi,
Danke, das funktioniert.
Ich habe den PCPFFViewer übersehen.

MfG
Gerdio
von Gerdio
Mi Aug 09, 2023 11:51 am
Forum: DateiCommander
Thema: PDF-Tool in Windows verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 364

PDF-Tool in Windows verknüpfen

Hallo,
kann man das PDF-Tool vom DC24 als Standard-Programm in Windows verknüpfen?
Beim Doppelklick auf eine PDF-Datei soll das DF-Tool vom DC24 starten und nicht der jetzt nutzlose Acrobat-Reader.

MfG
Gerdio
von Gerdio
Fr Sep 03, 2021 10:53 am
Forum: DateiCommander
Thema: Spam in Private Nachrichten
Antworten: 0
Zugriffe: 2312

Spam in Private Nachrichten

Hallo allezusammen,
ich habe 3 Spams in meinen PN.
Nach dem Löschen (und als gelesen markiert ) sind die wieder da.
Gibt es einen Trick, die entgültig zu entfernen?

MfG
Gerdio
von Gerdio
Fr Sep 03, 2021 10:44 am
Forum: DateiCommander
Thema: DC erschint nach Erledigung einer Aufgabe sofort im Vordergrund
Antworten: 0
Zugriffe: 2756

DC erschint nach Erledigung einer Aufgabe sofort im Vordergrund

Hallo allezusammen, der DC erscheint nach Erledigung einer Aufgabe sofort im Vordergrund (z.B. nach dem Verschieben von Dateien). Bisher ist mir das nicht aufgefallen, jetzt stört das extrem, (z.B. beim Ausfüllen von Formularen: man schreibt und mitten im Wort kommt der DC). Kann man des nicht so ma...
von Gerdio
Do Jan 25, 2018 8:47 pm
Forum: DateiCommander
Thema: DC 19 hängt beim Scrollen mit dem Mausrad
Antworten: 4
Zugriffe: 10715

Re: DC 19 hängt beim Scrollen mit dem Mausrad

Danke für die Info

MfG
Gerd
von Gerdio
Mi Jan 24, 2018 9:27 pm
Forum: DateiCommander
Thema: DC 19 hängt beim Scrollen mit dem Mausrad
Antworten: 4
Zugriffe: 10715

Re: DC 19 hängt beim Scrollen mit dem Mausrad

Hallo Christian,
Jetzt funktioniert es .
Ich habe die Einstellung benutzt, allerdings auch einige Dateien Wegkopiert (einsortiert).
Was mir jetzt aufgefallen ist: DC zeigt 34 Ordner und 472 Dateien an, der Win-Explorer 503 Objekte.
Ich habe das noch nicht genauer untersucht.

MfG
Gerd
von Gerdio
So Jan 21, 2018 9:21 am
Forum: DateiCommander
Thema: DC 19 hängt beim Scrollen mit dem Mausrad
Antworten: 4
Zugriffe: 10715

DC 19 hängt beim Scrollen mit dem Mausrad

Hallo allezusammen, bei mir hängt DC19 beim Scrollen mit dem Mausrad und mit dem Scrollbalken (etwa in der Mitte). Bis jetzt habe ich das nur in einem Ordner festgestellt in dem sich 532 Objekte (Ordner und unterschiedliche Dateitypen) befinden. Bei einem anderen Ordner ähnlichen Inhalts mit 120 Obj...
von Gerdio
Sa Jan 21, 2017 5:48 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"
Antworten: 3
Zugriffe: 7823

Re: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Danke für die Antwort.
De DC läuft jetzt.

MfG
Gerdio
von Gerdio
Do Jan 19, 2017 9:14 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"
Antworten: 3
Zugriffe: 7823

Tips und Tricks "Keine Rückmeldung"

Hallo, Beim Start Erscheint bei Tips und Tricks, bei der DC-Registrierung und im DC selbst: Keine Rückmeldung" und friert ein. Es kann nichts angeklickt werden. Bei der Installation fiel auf, dass der DC nicht an die Taskleiste angeheftet wurde, obwohl angehackt. erst wurde DC 18 neben DC 17 in...