Die Suche ergab 7 Treffer

von benjoy
So Mär 22, 2020 4:44 pm
Forum: DateiCommander
Thema: versehentlich gelöschte Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 7852

versehentlich gelöschte Dateien

Hallo, ich habe über Synchronisierung (Datenvergleich PC-LAPTOP) versehentlich Dateien im PC gelöscht (Quellverzeichnis-Zielverzeichnis verwechselt).
Habe ich noch Chance. die gelöschten Dateien wiederherzustellen bzw. die gesamte Synchronisierung rückgängig zu machen ??
Danke im Voraus
von benjoy
Fr Feb 16, 2018 9:53 am
Forum: DateiCommander
Thema: Symbolleiste speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 13571

Re: Symbolleiste speichern

Nach meiner Kenntnis werden die Einstellungen beim Schließen des DC automatisch gespeichert und sind beim nächsten Start wieder da. :)
von benjoy
Mi Feb 14, 2018 11:02 am
Forum: DateiCommander
Thema: Fehlermeldung beim Start von DC19
Antworten: 4
Zugriffe: 9633

Re: Fehlermeldung beim Start von DC19

Eine weitere Erkenntnis zu meinem Problem:
eine Kompatiblitätsprüfung hat ergeben: Inkompatibles Programm (s.Bild)
von benjoy
Mi Feb 14, 2018 10:45 am
Forum: DateiCommander
Thema: Fehlermeldung beim Start von DC19
Antworten: 4
Zugriffe: 9633

Re: Fehlermeldung beim Start von DC19

Hat noch Jemand eine Lösung für mein Problem?
von benjoy
Di Feb 13, 2018 9:57 am
Forum: DateiCommander
Thema: Fehlermeldung beim Start von DC19
Antworten: 4
Zugriffe: 9633

Re: Fehlermeldung beim Start von DC19

Hallo Joschi,
habe beide Tips befolgt hat aber nichts gebracht.
DC 19 schließt sofort nach dem Start.
DC 18 läuft parallel weiterhin einwandfrei.
Auf meinem Laptop läuft läuft der DC 19 ebenfalls einwandfrei.
Alles recht seltsam :(
von benjoy
Mo Feb 12, 2018 2:47 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Fehlermeldung beim Start von DC19
Antworten: 4
Zugriffe: 9633

Fehlermeldung beim Start von DC19

Ich habe den DC 19 installiert, aber nach Start erscheint eine Fehlermeldung (s.Bild 1) und egal, was ich anklicke (Ja; Nein) das Eingangsbild mit der Registriermaske erscheint (s.Bild 2) für ca. 1 Sekunde und alles wird wieder geschlossen. Mehrfache Neuinstallation hat nicht geholfen. :?: Was ist z...
von benjoy
Sa Sep 22, 2012 6:01 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Dateien vergleichen
Antworten: 1
Zugriffe: 5702

Dateien vergleichen

Über den Button "Synchronisieren" vergleiche ich ja zunächst Dateien eines Quellverzeichnisses mit den Dateien eines Zielverzeichnisses. Das Ergebnis kann ich nun mit den Zielverzeichnis synchronisieren. Ich möchte aber (anstelle oder außerdem) das Vergleichsergebnis in einen separaten Ord...