Die Suche ergab 9 Treffer

von TiKu
Mo Jan 08, 2018 10:46 pm
Forum: DateiCommander
Thema: OneDrive ausblenden im DC19
Antworten: 1
Zugriffe: 4640

Re: OneDrive ausblenden im DC19

Der DC ist eine 32-Bit-Anwendung. OneDrive sollte sich sowohl für 64 Bit als auch 32 Bit entfernen lassen, indem man diese beiden Registryschlüssel löscht: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\{018D5C66-4533-4307-9B53-224DE2ED1FE6} HKEY_LOCAL_MACHINE...
von TiKu
Sa Apr 26, 2014 1:34 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Internet-Verbindungsfehler
Antworten: 19
Zugriffe: 37452

Re: Internet-Verbindungsfehler

Irgendwie hängt "Meine Websites auf MSN" wohl mit Microsoft SkyDrive (jetzt OneDrive) zusammen. Wenn ich mir den Desktop-Client dafür installiere, habe ich aber trotzdem weder diese Datei noch irgendwelche Probleme im DC. Ist das ein Überbleibsel aus der Zeit bevor SkyDrive in OneDrive übe...
von TiKu
Mi Apr 16, 2014 6:25 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Internet-Verbindungsfehler
Antworten: 19
Zugriffe: 37452

Re: Internet-Verbindungsfehler

Danke! Endlich ein Hinweis darauf woran es liegt!
von TiKu
Sa Apr 12, 2014 9:18 am
Forum: DateiCommander
Thema: Internet-Verbindungsfehler
Antworten: 19
Zugriffe: 37452

Re: Internet-Verbindungsfehler

Noch eine andere Möglichkeit: Sind eure Rechner in einer Windows-Domäne?
von TiKu
Fr Apr 11, 2014 9:53 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Internet-Verbindungsfehler
Antworten: 19
Zugriffe: 37452

Re: Internet-Verbindungsfehler

Nutzt ihr alle Windows 8.1? Habt ihr euer Windows-Benutzerkonto mit einem Online-Account verknüpft (so wie Windows 8.1 es standardmäßig macht)?
Ich habe hier ein System mit Windows 8.1 und habe keine solche Probleme. Unter Windows 7 und 8.0 ebenfalls keine Probleme.
von TiKu
Di Mär 26, 2013 11:09 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Linux Mint 14
Antworten: 2
Zugriffe: 6780

Re: Linux Mint 14

Ich habe früher ext2fsd genutzt: http://www.ext2fsd.com/

Ich kann allerdings nicht sagen wie gut der Treiber unter Windows 7 bzw. mit ext4 funktioniert.
von TiKu
Sa Sep 24, 2011 9:20 am
Forum: DateiCommander
Thema: BITTE um HILFE Eingebundenes Laufwerk GMX wird nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 6228

Re: BITTE um HILFE Eingebundenes Laufwerk GMX wird nicht erkannt

Wenn ich das GMX MediaCenter unter Windows 7 x64 SP1 über den Windows Explorer -> Netzlaufwerk verbinden einrichte, wird das Laufwerk bei mir im DC angezeigt. Irgendwelche Software von GMX ist dafür nicht nötig.
von TiKu
Sa Jan 08, 2011 1:00 pm
Forum: DateiCommander
Thema: DateiCommander als Standard-Dateimanager unter Windows 7
Antworten: 8
Zugriffe: 11212

Re: DateiCommander als Standard-Dateimanager unter Windows 7

Probiert es mal mit HKEY_CLASSES_ROOT/Directory statt HKEY_CLASSES_ROOT/Folder.
von TiKu
Mo Nov 22, 2010 9:27 pm
Forum: DateiCommander
Thema: TortoiseSVN in Dateicommander
Antworten: 3
Zugriffe: 7076

Re: TortoiseSVN in Dateicommander

Der DateiCommander ist ein 32-Bit-Programm. Unter Windows können 32-Bit-Programme keinen 64-Bit-Code wie z. B. Shell-Erweiterungen einbinden. Deshalb muss man neben der 64-Bit-Version auch die 32-Bit-Versionen von TortoiseSVN, 7-Zip usw. installieren. Das Problem haben alle 32-Bit-Programme, nicht n...