Die Suche ergab 11 Treffer

von Bojan
Mo Jun 21, 2021 1:46 pm
Forum: DateiCommander
Thema: leere Ordner sind nach dem löschen wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 7106

Re: leere Ordner sind nach dem löschen wieder da

Hallo Hermann,

den DC mit Admin-Rechten starten und dann die Löschung/Reinigung wiederholen, das müßte funktionieren.

MfG
Bojan
von Bojan
So Mai 29, 2011 8:51 am
Forum: DateiCommander
Thema: DC-Adress Version von 2007-2008
Antworten: 5
Zugriffe: 10096

Re: DC-Adress Version von 2007-2008

DC004.jpg
DC004.jpg (27.52 KiB) 10208 mal betrachtet
MfG.
Bojan Valet
von Bojan
So Mai 29, 2011 8:49 am
Forum: DateiCommander
Thema: DC-Adress Version von 2007-2008
Antworten: 5
Zugriffe: 10096

Re: DC-Adress Version von 2007-2008

Kann es sein dass Du da einen kleinen Bedienfehler gemacht hast? Öffne mal das Adressbuch, gehe auf Ansicht, dann auf Spalteneinstellung, dann öffnet sich das Fenster Spalteneinstellungen und dort kannst Du Deine Spalten auswählen und benennen.

MfG.
Bojan Valet
Copyright-Vermerk
Copyright-Vermerk
DC001.JPG (21.41 KiB) 10208 mal betrachtet
Fenster Spalteneinstellungen
Fenster Spalteneinstellungen
DC002.JPG (27.44 KiB) 10210 mal betrachtet
DC003.jpg
DC003.jpg (37.95 KiB) 10211 mal betrachtet
von Bojan
Sa Jan 08, 2011 3:31 pm
Forum: DateiCommander
Thema: DateiCommander als Standard-Dateimanager unter Windows 7
Antworten: 8
Zugriffe: 11171

Re: DateiCommander als Standard-Dateimanager unter Windows 7

06080120111629 Hallo TiKu, Probiert es mal mit HKEY_CLASSES_ROOT/Directory statt HKEY_CLASSES_ROOT/Folder. auch ich habe jetzt die Änderungen unter „ HKEY_CLASSES_ROOT/Folder“, betreff des DateiCommander wieder rückgängig gemacht und neu unter „HKEY_CLASSES_ROOT/Directory“ angelegt, diese Lösung is...
von Bojan
Fr Jan 07, 2011 1:10 pm
Forum: DateiCommander
Thema: DateiCommander als Standard-Dateimanager unter Windows 7
Antworten: 8
Zugriffe: 11171

Re: DateiCommander als Standard-Dateimanager unter Windows 7

05070120111428 Hallo Macumba, das Problem besteht auch unter Win. Vista(x86), meiner zieht aber trotzdem Updates. Du hast da einen kleinen Fehler gemacht, dann Doppelklick auf (Standard) und unter Wert den Pfad eingeben "C:\Program Files (x86)\DateiCommander12\DateiCommander.exe" "%&...
von Bojan
Do Jul 29, 2010 1:51 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Neues Update eines Steuerelements
Antworten: 4
Zugriffe: 8387

Re: Neues Update eines Steuerelements

04290720101550 Hallo Christian ich brauche folglich nur die Dateien: „Extvw.ocx“ und „Extvw.pdb“, den Ordner „Timo Soft“ könnte man also auch löschen, wenn man möchte. Einige Menschen haben gern eine aufgeräumte Festplatte! Würde es nicht reichen ,wenn man die beiden Dateien hier in einer Zip-Datei ...
von Bojan
Mi Jul 28, 2010 4:59 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Neues Update eines Steuerelements
Antworten: 4
Zugriffe: 8387

Re: Neues Update eines Steuerelements

03280720101850 Hallo Christian ich habe das Setup ausgeführt, das Control „Extvw.ocx“ befindet sich jetzt in c:\Windows\System32\ , Frage: „Was macht es da!“. Wenn ich den Datei Commander starte sehe und merke ich nichts, des weiteren habe ich im Startmenü einen zusätzlichen Ordner „Timo Soft“ mit d...
von Bojan
So Jan 31, 2010 9:17 am
Forum: DateiCommander
Thema: Verbesserungsvorschlag für den DC.
Antworten: 2
Zugriffe: 6950

Re: Verbesserungsvorschlag für den DC.

07310120100950 Hallo Christian, Ja, daß man eine Datei aus dem Kontextmenü heraus prüfen kann ist mir wohl bewusst. Ich muß aber bei der Verwendung des DC. immer das Windows Kontextmenü benutzen, ich meinte doch nur es währe doch schön wenn es auch unter dem DC. Kontextmenü möglich währe. Ich schätz...
von Bojan
Do Jan 28, 2010 3:00 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Verbesserungsvorschlag für den DC.
Antworten: 2
Zugriffe: 6950

Verbesserungsvorschlag für den DC.

04280120101557

Hallo
ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag, und zwar folgender: wie währe es wenn man aus/in dem DC. einen Virencheck durchführen könnte!

Grüße Bojan
von Bojan
Do Sep 17, 2009 3:48 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Die "Links" zum austausch des Windows Explorers
Antworten: 1
Zugriffe: 5868

Die "Links" zum austausch des Windows Explorers

Hier sind die passenden "Links" um den Windows Explorer durch den Datei Commander zu ersetzen. Link nr. 1: http://www.sempervideo.de/?p=2086 Link nr. 2: http://www.sempervideo.de/?p=3100 Link nr. 3: http://www.sempervideo.de/?p=3664 Der "Ultra Explorer" steht hier nur analog für ...