Die Suche ergab 3 Treffer

von pleuel
Sa Jan 19, 2019 1:24 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Dateiauswahl per rechter Maustaste
Antworten: 5
Zugriffe: 16715

Re: Dateiauswahl per rechter Maustaste

Danke nochmal.
So ist das schon viel besser. :mrgreen:
von pleuel
Sa Jan 19, 2019 11:53 am
Forum: DateiCommander
Thema: Dateiauswahl per rechter Maustaste
Antworten: 5
Zugriffe: 16715

Re: Dateiauswahl per rechter Maustaste

Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig sehe habe ich bei mir kein rotes Icon, sondern neben dem grünen Plus ein Pulldown Menü für die Markier Optionen. Eine andere Frage noch, sobald ich auf eine Datei kliccke öffnet sich die Dateivorschau, wenn ich die Datei nur markieren will empfinde ich das...
von pleuel
Fr Jan 18, 2019 2:43 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Dateiauswahl per rechter Maustaste
Antworten: 5
Zugriffe: 16715

Dateiauswahl per rechter Maustaste

Hallo erstmal an alle. Herzlichen Glückwunsch zu dem Programm. Wenn ich mich auch etwas von der Vielfalt etwas erschlagen fühle. Ich habe Jahrelang mit Win/Totalcommander gearbeitet. Dort kann ich mit der rechten Maustaste Dateien auswählen/markieren. Diese Funktion finde ich im DC irgendwie nicht n...