Die Suche ergab 3 Treffer

von JohannesHS
So Aug 19, 2018 8:07 am
Forum: DateiCommander
Thema: System Cleaner
Antworten: 2
Zugriffe: 9603

Re: System Cleaner

Als Administrator funktioniert es, bis auf eine Log-Datei. Ich denke, dass war die Lösung. Danke.
von JohannesHS
Mi Aug 15, 2018 5:20 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Scannen OCR Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 8753

Scannen OCR Funktion

Weiß jemand, wie im Scannen-Tool die OCR Funktion genutzt werden kann und wie Deutsch als Sprache für die Texterkennung eingestellt werden kann? Danke für jede Antwort.
von JohannesHS
Mi Aug 15, 2018 5:13 pm
Forum: DateiCommander
Thema: System Cleaner
Antworten: 2
Zugriffe: 9603

System Cleaner

Wenn ich unter Extras den System Cleaner start, findet er eine ganze Reihe überflüssiger Dateien. Diese kann ich markieren und löschen. Wenn ich danach wieder eine neue Suche starte, werden die zuvor gelöschten Dateien sofort wieder angezeigt. Werden die Dateien also gar nicht gelöscht? Wer kann hel...