Die Suche ergab 6 Treffer

von Minelli
Di Dez 22, 2020 2:58 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Probleme bei Fritzbox mit USB-Stick als NAS
Antworten: 0
Zugriffe: 7596

Probleme bei Fritzbox mit USB-Stick als NAS

Hallo, ich benutze an meiner Fritzbox einen USB-Stick als NAS-Laufwerk und habe diesem Laufwerk einen Buchstaben zugewiesen. Öffne ich den DC mit Adminrechten wird mir dieses Laufwerk nicht angezeigt und ich muss mich durch das Netzwerkmenü hangeln. Starte ich den DC ohne Adminrechte wird das Laufwe...
von Minelli
Fr Jan 24, 2020 10:03 am
Forum: DateiCommander
Thema: Bibliothek
Antworten: 2
Zugriffe: 9952

Re: Bibliothek

Vielen Dank, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen
von Minelli
Mi Jan 22, 2020 2:40 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Bibliothek
Antworten: 2
Zugriffe: 9952

Bibliothek

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich mit dem DC auf meine in der Bibliothek abgelegten Dateien zugreifen kann??
Gruß
Walter
von Minelli
Di Feb 20, 2018 7:25 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Symbolleiste speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 13522

Re: Symbolleiste speichern

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!!!
MfG
von Minelli
Di Feb 20, 2018 11:22 am
Forum: DateiCommander
Thema: Symbolleiste speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 13522

Re: Symbolleiste speichern

Hallo Christian, danke für die Nachricht. Sorry, habe mich wohl etwas unglücklich ausfgedrückt. Wenn ich den DC schließe bleibt die geänderte Symbolleiste natürlich bei jedem öffnen noch so, wie ich sie eingerichget habe. Allerdings hatte ich schon 2 x das Problem, dass mir das Programm abgestützt i...
von Minelli
Di Feb 13, 2018 4:32 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Symbolleiste speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 13522

Symbolleiste speichern

Hallo,
ich habe die Symbolleiste beim DC 19 meinen persönlichen Bedürfnissen angepasst. Ist es möglich diese Einstellungen zu speichern und ggf. wieder herzustellen???
MfG