Die Suche ergab 3 Treffer

von bufofahrer
Do Nov 09, 2017 1:14 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Miniaturansicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4868

Miniaturansicht

Hallo ans Forum, den DC habe ich erst relativ kurze Zeit und verwende ihn auf zwei PC, einer läuft unter WIN 7 Prof, der andere unter WIN 10 Home. Auf beiden PC gelingt mir die Anzeige der Miniaturenansicht nicht. Schalte ich diese ein, werden im Fensterkopf für alle Eigenschaften Filterauswahl und ...
von bufofahrer
Do Nov 09, 2017 1:10 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Erkennung von Netzwerkteilnehmern
Antworten: 0
Zugriffe: 20993

Erkennung von Netzwerkteilnehmern

Hallo ans Forum, den DC habe ich erst relativ kurze Zeit und verwende ihn auf zwei PC, einer läuft unter WIN 7 Prof, der andere unter WIN 10 Home. Auf beiden PC erkennt der DC (V 18) nur sehr spät oder gar nicht neu im Netzwerk angemeldete Teilnehmer. Das funktioniert meist erst nachdem ich die betr...
von bufofahrer
Do Nov 09, 2017 12:59 pm
Forum: DateiCommander
Thema: keine Rückmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 19838

keine Rückmeldung

Hallo ans Forum, den DC habe ich erst relativ kurze Zeit und verwende ihn auf zwei PC, einer läuft unter WIN 7 Prof, der andere unter WIN 10 Home. auf beiden habe ich ein gleiches, stressiges Problem: Fast nach jeder Dateioperation(Kopieren/Verschieben), egal ob per Drag&Drop oder mithilfe des K...