Die Suche ergab 2 Treffer

von dcliebhaber
Mi Jun 23, 2021 6:09 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Synchronisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2926

Synchronisieren

Es werden über 2.000 Dateien zum Synchronisieren angezeigt. Da es sich um einen Ordner handelt, kann ich nicht eingrenzen. Wenn ich den Button 'Synchronisieren' drücke, ist der Mauszeiger nur noch am Kreisen, und es passiert nichts. Gibt es einen Trick oder eine Möglichkeit, dass ich viele Dateien a...
von dcliebhaber
Mo Feb 15, 2021 3:54 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Registry ändern (DC 16)
Antworten: 0
Zugriffe: 5556

Registry ändern (DC 16)

Hallo, ich wollte unter 'Optionen/Win Tweaks/Kontextmenü' Häkchen bei 'Rechtklick auf Arbeitsplatz' setzen. Nach der Meldung 'Zugriff verweigert' erschien das Häkchen, aber nach dem Neustart des DCs 16 war das Häkchen verschwunden. Ich bin als Administrator angemeldet, auch mit der Anmeldung beim DC...