Die Suche ergab 4 Treffer

von KlBe
Sa Mai 29, 2021 2:00 pm
Forum: DateiCommander
Thema: eigene Programme auf dem DC21-Stick installieren
Antworten: 0
Zugriffe: 3494

eigene Programme auf dem DC21-Stick installieren

Kann man eigene Programme auf dem DC21-Stick installieren?
Wenn ja wie?
Die Install-exe meines Progammes wollte nicht starten.
von KlBe
Mi Jan 13, 2021 8:53 am
Forum: DateiCommander
Thema: Kopieren aus Notizzettel bringt Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 7020

Kopieren aus Notizzettel bringt Fehler

Ich habe den Notizzettel permanennt auf dem Desktop und benutze ihn gern, um etwas kurzzeitig zu merken und dann wieder kopieren und weiter zu verwenden.
Im Moment (und früher schon öfter) kommt beim Kopieren Laufzeitfehler 521 - Zwischenablage kann nicht geöffnet werden.
von KlBe
Do Nov 26, 2015 9:20 am
Forum: DateiCommander
Thema: AdressDB übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 8081

Re: AdressDB übertragen

Danke für den Hinweis. Ich hatte allerdings schon selbst experimentiert und die AdressDB gefunden. Deshalb möchte ich meine Erkenntnis hinzufügen. Die DB auf dem PC hatte kein Passwort, die auf dem Stick war passwortgeschützt. Die DB ohne Passwort kann problemlos mit Excel gelesen werden. Die passwo...
von KlBe
Mi Nov 25, 2015 12:32 pm
Forum: DateiCommander
Thema: AdressDB übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 8081

AdressDB übertragen

Ich habe auf meinem PC die DC-AdressDB gefüllt.
Neu habe ich einen DC-Stick.
Wie bekomme ich die AdressDB vom PC auf den Stick?