Die Suche ergab 6 Treffer

von RN60
So Apr 15, 2018 4:02 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Übernahme Einstellungen USB-Stick 18 auf 19
Antworten: 2
Zugriffe: 9494

Re: Übernahme Einstellungen USB-Stick 18 auf 19

Danke ... läuft .... :D
von RN60
Do Apr 05, 2018 4:05 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Übernahme Einstellungen USB-Stick 18 auf 19
Antworten: 2
Zugriffe: 9494

Übernahme Einstellungen USB-Stick 18 auf 19

Hallo zusammen, bevor ich jetzt den Supergau mit dem neuen USB-Stick verursache :lol: Welche Daten kann/muss ich von der 18er auf die 19er Version vom USB-Stück übertragen, damit ich nicht alles erneut einrichten muss ? Folgende Dateien im \Dateicommander-Verzeichnis *.ini *.dat *.mdb *.rtf *.txt Da...
von RN60
Mo Mär 27, 2017 10:45 am
Forum: DateiCommander
Thema: EMail-Client 18.0.30 USB -> Admin-Rechte ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4261

Re: EMail-Client 18.0.30 USB -> Admin-Rechte ?

FEHLER BEHOBEN :-) Vielen Dank an C.Lütgens für die schnelle Antwort via Mail.
www.dateicommander.de/Mailmanifest.zip hat den Fehler behoben.
KLASSE SUPPORT !!! :-)
Gruß, Roland
von RN60
Mo Mär 27, 2017 7:55 am
Forum: DateiCommander
Thema: EMail-Client 18.0.30 USB -> Admin-Rechte ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4261

EMail-Client 18.0.30 USB -> Admin-Rechte ?

Hallo zusammen, ich habe den Email-Client am privaten PC problemlos (als Admin) einrichten können. Email (Empfang und Versand) klappt prima. An meinem Firmen-PC, auf dem ich keine Admin-Rechte habe lässte sich der Email-Client weder im Menü noch separat als Programm starten. Kann ich einstellen, das...
von RN60
Mo Jun 08, 2015 4:02 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Laufzeitfehler "7" Nicht genügend Speicher
Antworten: 8
Zugriffe: 18100

Re: Laufzeitfehler "7" Nicht genügend Speicher

Besteht dann die Möglichkeit, den Stick zu aktualisieren bzw. wiederherzustellen ? Im Downloadbereich finde ich ja nur die Version für die Inst. am PC.
von RN60
Di Jun 02, 2015 4:43 pm
Forum: DateiCommander
Thema: Laufzeitfehler "7" Nicht genügend Speicher
Antworten: 8
Zugriffe: 18100

Laufzeitfehler "7" Nicht genügend Speicher

Hallo zusammen, ich bekomme den DC 15 auf dem kleinen USB-Stick nicht mehr zum laufen. Egal ob Win7 oder Win8 ... es kommt nach dem Aufruf nur noch die Fehlermeldung: Laufzeitfehler '7': Nicht genügend Speicher. Habe es jetzt auf 5 unterschiedlichen Rechnern versucht .. keine Chance. Wo ist der Fehl...